Zwei neue Ehrenmitglieder im Feuerwehrverein

Anlässlich der Jahreshauptversammlung des Feuerwehrvereins Glan-Münchweiler am 22.03.2019 wurden Rudi Pirron und Udo Schmeiser zum Ehrenmitglied des Feuerwehrvereins ernannt. Rudi Pirron begleitet bereits seit der Gründung des Vereins das Amt des 1. Vorsitzenden. Udo Schmeiser war bis zur Verbandsgemeindefusion Wehrleiter der ehemaligen Verbandsgemeinde Glan-Münchweiler und bis zum Erreichen der Altersgrenze Kreisfeuerwehrinspekteur des Landkreises Kusel. Beide haben sich in den vergangenen Jahren überdurchschnittlich für die Belange der Feuerwehr Glan-Münchweiler eingesetzt und werden auch weiterhin als Vorsitzender bzw. Vertreter der Alters- und Ehrenabteilung tätig bleiben.
Sascha Stuppy, der nach 10 Jahren als Jugendfeuerwehrwart sein Amt zur Verfügung stellt, wurde durch die anwesenden Vereinsmitglieder zum neuen Beisitzer gewählt.