069 - 20.08.2012 - Notfalltüröffnung in Glan-Münchweiler

 Alarmierungszeit:
 Einsatzart:
 Einsatzdauer:

19:04 Uhr IZ1 - Notfalltüröffnung
ca. 60 min.

Einsatzbericht:

"Notfalltüröffnung in der Kirchstraße in Glan-Münchweiler" lautete am Montagabend die Durchsage der ILS Kaiserslautern. Vor Ort erwartete uns bereits der besorgte Meldende, der sich wunderte, dass der Hausbewohner trotz klopfen und rufen die Haustür nicht öffnete. Bei der Erkundung wurde eine Zugangsmöglichkeit auf der Rückseite des Gebäudes gefunden, durch die es möglich war das Haus zu betreten. Für den Eigentümer kam jedoch jede Hilfe zu spät.

Gruppenführer:

(wenn nur ein Fahrzeug ausrückt)  
Kai Schmeiser (GLM 95)
 Zugführer:

(mehr als Gruppenstärke)
----------

Abschnittsleiter:

(nach Bedarf)

----------
 Einsatzleiter:

(Wehrführer übernimmt Einsatzleitung)
(Wehrleiter übernimmt Einsatzleitung)
----------

 

Eingesetzte Einsatzmittel der Stützpunktfeuerwehr Glan-Münchweiler:


Eingesetzte Einsatzmittel der Feuerwehr VG Glan-Münchweiler:

 

 

weitere Einsatzfahrzeuge:

 


© Feuerwehr Glan-Münchweiler