068 - 20.08.2012 - Verkehrsunfall L 360 Hüffler

 Alarmierungszeit:
 Einsatzart:
 Einsatzdauer:

07:37 Uhr VU1 - unklare Lage
ca. 50 min.

Einsatzbericht:

Noch während der Rückfahrt vom Brandeinsatz in Börsborn erfolgte die Alarmierung zu einem Verkehrsunfall mit unklarer Lage auf der L 360 zwischen Hüffler und Schellweiler. Gemäß AAO wurden die Feuerwehren Herschweiler-Pettersheim sowie die Ausrückgemeinschaft Hüffller / Wahnwegen alarmiert. Die Fahrzeuge von Glan-Münchweiler fuhren bedingt durch die unklare Lage ebenfalls die Einsatzstelle an.

Ein PKW hatte sich überschlagen, der Fahrer wurde beim Eintreffen der Feuerwehren bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und auf auslaufende Betriebsstoffe kontrolliert.

  • 1208202
  • 1208203
Gruppenführer:

(wenn nur ein Fahrzeug ausrückt)
----------
 Zugführer:

(mehr als Gruppenstärke)
Michael Klein (GLM 95/2)

Abschnittsleiter:

(nach Bedarf)

----------
 Einsatzleiter:

(Wehrführer übernimmt Einsatzleitung)
(Wehrleiter übernimmt Einsatzleitung)
Udo Schmeiser (GLM 90)

 

Eingesetzte Einsatzmittel der Stützpunktfeuerwehr Glan-Münchweiler:


Eingesetzte Einsatzmittel der Feuerwehr VG Glan-Münchweiler:

 

weitere Einsatzfahrzeuge:

 


© Feuerwehr Glan-Münchweiler