Im Einsatz

%

Ehrenamt

71



Einsätze


6


davon
First-Responder

wurden in diesem Jahr bereits geleistet.

Einsatzberichte

Verkehrsunfall, BAB 62

Verkehrsunfall, BAB 62

Am Mittwochnachmittag wurden die Feuerwehren Konken, Kusel, Glan-Münchweiler und Ramstein zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn alarmiert. Der Unfall ereignete sich auf dem Autobahnabschnitt Kusel in Fahrtrichtung Glan-Münchweiler. Die Feuerwehren Konken und Kusel...

Türöffnung, Herschweiler-Pettersheim

Türöffnung, Herschweiler-Pettersheim

Zu einer Türöffnung dringend in Herschweiler-Pettersheim wurde die Ausrückgemeinschaft Herschweiler-Pettersheim/Krottelbach sowie die FEZ Glan-Münchweiler alarmiert. Die Tür konnte selbständig durch Bewohner geöffnet werden und ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht...

Gasgeruch, Waldmohr (GW-AS)

Gasgeruch, Waldmohr (GW-AS)

Die Integrierte Leitstelle Kaiserslautern alarmierte die Feuerwehr Waldmohr sowie die Messgruppe des Gefahrstoffzuges Landkreis Kusel zu einem Gasgeruch in die Saarpfalzstraße nach Waldmohr. Ein leerstehendes Gebäude wurde geöffnet, die durchgeführten Messungen...

First Responder, Matzenbach

First Responder, Matzenbach

Am Sonntagabend wurden die First Responder der Feuerwehr Glan-Münchweiler zu einem Notfalleinsatz nach Glan-Münchweiler alarmiert.

First Responder, Matzenbach

First Responder, Glan-Münchweiler

Am Sonntagnachmittag wurden die First Responder der Feuerwehr Glan-Münchweiler zu einem Notfalleinsatz nach Glan-Münchweiler alarmiert.

First Responder, Matzenbach

First Responder, Rehweiler

Am Sonntagnachmittag wurden die First Responder der Feuerwehr Glan-Münchweiler zu einem Notfalleinsatz nach Rehweiler alarmiert.

Einsatzarchiv